MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2009 Für MIlan bist leider zu spät dran, die sind schon in der Nachspielzeit! Bologna - Udinese 1 Fiorentina - Atalanta 1 Genoa - Parma X Juventus - Inter 1 Livorno - Chievo X Napoli - Bari X Palermo - Cagliari X Roma - Lazio 1 Siena - Catania X Milan - Sampdoria 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Endergebnisse: Bologna - Udinese 1 Fiorentina - Atalanta 1 Genoa - Parma X Juventus - Inter 1 Livorno - Chievo 2 Milan - Sampdoria 1 Napoli - Bari 1 Palermo - Cagliari 1 Siena - Catania 1 Roma - Lazio 1 Tippergebnisse: 7 MILANISTA, Mostviertel, toby_collar, Pinturicchio 6 Djet, Berni 5 chili, Austria-Laziale, blue-white, Capo, FURIOSO, axl_, valderama Glückwunsch den Rundensiegern! bearbeitet 6. Dezember 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Gut, dann mach ich die Auswertun diesmal doch nicht War eh ein Scheissspieltag bearbeitet 6. Dezember 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Dezember 2009 Auswerten werd ich schon selbst (danke trotzdem), wäre nur nett wenn du dann die Gesamtwertung updaten würdest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Dezember 2009 Auswerten werd ich schon selbst (danke trotzdem), wäre nur nett wenn du dann die Gesamtwertung updaten würdest! Werd schauen ob ich noch munter bin dann. Sonst mach ich es morgen Vormittag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. Dezember 2009 Btw: Wäre nett wennst den aktuellen Rundenthread machen könntest, inklusive paar etails zum Derby di Roma! DAS hab ich leider erst jetzt gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2009 No prob, ist ja eh heuer noch eines, dann kannst dich profilieren! @chili Danke fürs Eintragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts