Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. September 2003 Capu kann ziemlich sicher nicht... ich telefoniere gerade herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. September 2003 Capu kann ziemlich sicher nicht... ich telefoniere gerade herum. OK, dann brauch ich ihn nicht anrufen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. September 2003 Enz kommt fix, nimmt womöglich wieder seine vier Leute (Moe, Saph, Bomm, Hon) mit, er postet die Fixierungen, wenn er aufgestanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2003 Gut also zustande kommt es mal aud jeden Fall. 16:45 teffen, 17:00 anfangen? Geht das in Ordnung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. September 2003 Gut also zustande kommt es mal aud jeden Fall. 16:45 teffen, 17:00 anfangen? Geht das in Ordnung? Das wird knapp, vor allem wenn ich Dich noch abholen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2003 Andererseits fangen wie heute früher an also kann man das schon machen mit 17:00 treffen! Wenn wir um 17:15 anfangen, ist es noch immer eine Stunde früher als sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 3. September 2003 Ok, zwischenstand: FIX: Dannyo darkwood rapidlerfreak Camlann Herbert Mikifiki Jan Heinzibeinzi Saph Hoon Bomm Enz ...damit wären wir 12 spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. September 2003 Tommy kommt auch wieder. Also 13. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. September 2003 Spielts später ihr Schweine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2003 Spielts später ihr Schweine Komm einfach nach! Bis wann arbeitest du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. September 2003 19:00 ... wahrscheinlich... In eventu kann ich mich a bissl früher verzipfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. September 2003 Sorry, wir müssen etwas früher anfangen, da es mittlerweile recht schnell dunkel wird... aber vielleicht geht sich eh noch was aus für dich. @Camlann: Vergiss den Ball nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. September 2003 @Camlann: Vergiss den Ball nicht. Wuff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. September 2003 Capu hats schlussendlich doch noch zum Kickerl geschafft - konnte aber wie schon am Montag nichts an der 4:6 Niederlage gegen Schefoasch's Team ausrichten... Irgendwann kriegen wir euch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2003 Vorne fahrlässig, hinten zu unkonzentriert. Allein das das Tor zum 4:6 stellt mir alle Haare auf..... Fazit: Das Knie schmerzt, der Knöchel ist blau, bis Freitag.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts