Sky Italia


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Darf ich fragen von welchen spanischen Sendern du sprichst? Taquilla oder wie das heißt?

Leider hama schon lange keine Spanier mehr! :(:holy:

Wenn ich "spanischen" Kommentar höre (diese Apertura leider fast gar nicht), dann von argentinischen Sendern wie Canal Siete - La TV Pública, TyC Sports oder El Trece.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Europaklassespieler

Ich behaupte, dass ist in keinsterweise illegal, wieso sollte es das auch? Ist ja keine strafbare Handlung. Es verstösst (noch! :finger: ) gegen die AGB, d.h. alles was sie machen können ist dir die Karte abdrehen (was SKY UK jahrelang gemacht hat, bis sie es, man möchte sagen endlich, gecheckt haben, dass sie 9-stellige Summen locker flockig mit beiden Händen beim Fenster rausgeworfen haben).

Eher ist es umgekehrt, da sowas den Grundfreiheiten der Europäischen Union widerspricht. Aber es tut sich eh was in diese Richtung. (Die Kommission arbeitet derzeit neue Rechtsvorschriften der Gemeinschaft für audiovisuelle Inhalte aus, die an die Stelle der Richtlinie „Fernsehen ohne Grenzen" (Richtlinie 89/552/EWG) treten sollen)

In diesem Artikel steht zwar viel Blödsinn und der Aufhänger ist auch ein anderer, dafür aber kompakt zusammengefasst: Für die DFL geht's um Millionen - TV-Klage vertagt

Ich weiß nicht, wie bei der kommerziellen Verwertung entscheiden wird, die private Nutzung von "EU-ausländischen" Fernsehinhalten muss und wird bald möglich sein.

Najo, in meinem Fall von Spanisch ist's schon besser zumindest einzelne Satzfetzen ("creo que .... no falta" "claro penal!" etc.) aufzuschnappen als genau gar nichts (bei Chinesisch ja nicht mal die Spielernamen) zu verstehen.

Bei uns in Südtirol haben das einige gemacht und wurden zu horrenden Strafen verurteilt. Wie gesagt , pro nachgewiesenen Tag , in der die Karte im Ausland genutzt wird, ein Satz in der Höhe von ca 800 Euro ;)

Hab aber auch schon gehört, dass die EU um Angleichung an das Prinzip der Grundfreiheiten derzeit arbeitet. Würde ich sehr begrüßen.

bearbeitet von Juventino1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Anfänger

Hi Leute,

soll keine Werbung werden und deswegen mach ich es auch kurz. Wenn jemand von euch an regulären Sky Italia Abos Interesse hat, die keine italienische Adresse von euch erfordern bzw keine Bankverbindung in Italien, dann kontaktiert mich bitte via PN. Kann euch reguläre und legale Abos fürs Ausland besorgen. Das Paket würde Sky Mondo + Calcio + Sport beinhalten. Sprich die ganze Serie A, englische Premier Leauge bis zu 7 Livespielen pro Spieltag, 2-3 spanische Spiele, 2 deutsche Spiele, schottische Liga und russische Liga. Ansonsten hat Sky Italia auch alle Rechte an der Olympia in Vancouver, und vieles mehr. Auf jeden Fall, wenn das jemand braucht, kontaktiert mich bitte.

lg

Hallo Juventino 1985 !

Ich hätte gerne so ein Sky Abo . Bitte um Info an [email protected]

ciao Leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.