Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mark Aber

Punschzeit

2 Beiträge in diesem Thema

Geh heute das erste Mal punschen dieses Jahr und hätte da eine Frage an die OÖer, weiß wer von euch wie lange die Punschstände in Linz offen haben ?

Und eine weiter wichtige Frage: Hauptplatz oder Schillerpark, wo gibst den besseren Punsch, Glühmost, Glühwein ect. ? Preislich wird da wohl kein Unterschied sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh heute das erste Mal punschen dieses Jahr und hätte da eine Frage an die OÖer, weiß wer von euch wie lange die Punschstände in Linz offen haben ?

Und eine weiter wichtige Frage: Hauptplatz oder Schillerpark, wo gibst den besseren Punsch, Glühmost, Glühwein ect. ? Preislich wird da wohl kein Unterschied sein.

Bin gestern am Hauptplatz verschleppt worden. Punsch durchwegs grauslich; beim Seeber-Standl sogar lauwarm und grauslich. Empfehlen kann man norm. den Kunstuni-Stand (Wärmepol). Der ist heuer im Hof beim alten Finanzamt. Wie gesagt, heuer hab ich noch nicht getestet, ist aber die Jahre vorher immer mein Lieblingsstand gewesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.