Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 Was ging da eigentlich vor dem Spiel ab? Kiwara auf dem Spielfeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballPictures Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 http://www.footballpictures.be/node/1571 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 Muss dir mal echt zu den tollen Fotos immer danken. Eine Frage noch: Welche Kamera bzw. welches Objektiv benutzt du? Dagegen wirkt meine ja wie eine Wegwerfkamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 Muss dir mal echt zu den tollen Fotos immer danken. bitte, gerne, freu mich immer über lob.Eine Frage noch: Welche Kamera bzw. welches Objektiv benutzt du? Dagegen wirkt meine ja wie eine Wegwerfkamera stinknormale, bereits vier jahre alte kompaktkamera (sony). übung und erfahrung beim knipsen ist viel wichtiger als die qualität der kamera. Was ging da eigentlich vor dem Spiel ab? Kiwara auf dem Spielfeld... Geheimtip: In den nachbesprechungsthreads von Rapid und Sturm wird dir geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts