onkelandy

[Bilder] FC Augsburg - FC St. Pauli

2 Beiträge in diesem Thema

von aussen ist die impuls arena eigentlich ein ziemlich hässliches Ding. Innen ists ok - aber natürlich fehlt dem Stadion das Besondere ...

Nach der (eher unverdienten) Führung für die Hamburger macht der Schiedsrichter das Spiel mit einer völlig überzogenen Roten (Grätsche von der Seite bei der sogar der Ball gespielt wurde) spannend. Den numerische Vorteil konnten die Augsburger in der 2. Hälfte ausnutzen und gingen schnell 2:1 in Führung. Doch St. Pauli gab nicht auf und kam nochmal zu Ausgleich nur um in der Nachspielzeit das bittere 3. Tor zu kassieren :(

Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.