Lancelord Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Hallo Leute, bin neu hier uns suche auf diesem Wege einen Sturm Pin, die kleine Fahne von der GSF wär mir am liebsten, Das alte Logo kommt ned in Frage, aber evtl. gibts ja auch eine schöne Anstecknadel mit dem neuen Logo! Danke, Chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 Hallo Leute, bin neu hier uns suche auf diesem Wege einen Sturm Pin, die kleine Fahne von der GSF wär mir am liebsten, Das alte Logo kommt ned in Frage, aber evtl. gibts ja auch eine schöne Anstecknadel mit dem neuen Logo! Danke, Chris bg hat vorm sektor bei jedem heimspiel jede menge pins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 bg hat vorm sektor bei jedem heimspiel jede menge pins ich glaube, er meint diesen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts