petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 2. September 2003 hm, der präse is die aktuelle lage einfach nicht gewohnt. er hat sturm an die spitze geführt, war lange oben, und ist jetzt tief gefallen. mittlerweile sind wir durch teilweise seine entscheidungen zur lachnummer der liga mutiert - und das verkraftet er nicht. sein gesundheitlicher zustand ist zwar möglicherweise wirklich schlecht, darf für seine handlungen oder eben nicht handlungen aber keine ausrede sein! wenn er nimmer kann soll er ganz zurücktreten! Und wer sollte ihm folgen Meine befürchtung, das dann Stronach gleich 2 Vereine hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. September 2003 yo, das is die andere sache...kartnig hat ja auch oft genug betont dass er erst dann zurücktritt wenn er einen richtigen nachfolger gefunden hat - einen mit geld und mit nem sturmherz! findet sich sicherlich nicht leicht. der stronach wird nicht so dumm sein und sturm übernehmen. irgendwann wird er dann rechtliche probleme bekommen. ist ja schon recht wackelig dass er bl-präse und austria-präse in einem ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. September 2003 Constantini hat kartnigs gestriges angebot leier aus familiären gründen abgelehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 5. September 2003 Constantini hat kartnigs gestriges angebot leier aus familiären gründen abgelehnt na genau.. familiäre gründe geb ich auch gerne an, wenn ich etwas nicht will, es aber net offen zugeben will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. September 2003 na genau.. familiäre gründe geb ich auch gerne an, wenn ich etwas nicht will, es aber net offen zugeben will... familiäre gründe sind prinzipiell die leichteste ausrede für alles!da braucht man gar nichts schön reden.... ratet mal warum der zellhofer abgesagt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 5. September 2003 naja beim zellhofer stimmts aber auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. September 2003 naja beim zellhofer stimmts aber auch... ja, wie gesagt er wäre auch blöd gewesen wenn er den jobangenommen hätte da dann seine ganze glaubwürdigkeit dahin gewesen wäre - und vertrauen könnt in seiner karriere nochmal wichtig sein...aber trotzdem ist diese ausrede die einfachste, da niemand verlangt sie genauer zu erklären - weils ja eben persönlich oder privat ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts