basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Wie schon bei der U17-Weltmeisterschaft sorgt die Schweiz als WM-Neuling für Aufsehen. Die Schweiz steht nach dem Sieg im Viertefinale über Russland (4-2) bereits im Halbfinale, wo man auf den Sieger der Partie Uruguay gegen Spanien trifft. Ich denke das dürfte dann Endstation sein. Den Titel wie bei der U17 Nationalmannschaft wird die Schweiz wohl nicht holen. Auch hier übrigens trägt der Topskorer (11 Tore!) den Namen eines Immigranten: Dejan Stankovic Viertelfinale: 2-4 1-2 vs. vs. Halbfinale: vs. / vs. / bearbeitet 20. November 2009 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Ich hab mir bis jetzt jedes Spiel angeschaut und am besten haben mir die Schweizer gefallen.Auch die Elfenbeinküste und Italien spielten gut.... na ja auf jeden Fall führt Brasilien mit 3:1 gegen Italien.... Brasilien : Italien 3-1 (spielen noch) http://de.fifa.com/beachsoccerworldcup/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Der nächste WM Titel für die Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Der nächste WM Titel für die Schweiz Alle guten Dinge sind 3... rate mal, was am 11. Juli 2010 passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Schweiz steht im WM-Final Samstag, 21. November 2009, 19:35 Uhr, Aktualisiert 22.11.2009, 0:31 Uhr Die Schweiz hat sich an der Beachsoccer-WM in Dubai für den Final qualifiziert. Topskorer Dejan Stankovic steuerte im Halbfinal beim 7:4-Sieg gegen Uruguay vier Treffer bei. Im Final trifft die Schweiz am Sonntag auf Brasilien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts