_GreenPic_ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Hallo Leute, ich bräuchte drei Karten für das Auswärtsspiel in Salzburg, wo bekomm ich Karten her? Gruß Fab Sorry, hab mich verklickt, wollte keinen neuen Thread machen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 auf der homepage stehen alle notwendigen infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_GreenPic_ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Das Problem ist das ich schon gesucht habe, aber zum Salzburg spiel hab ich nichts gefunden, vielleicht kann mir wer helfen!? Gruß fab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Strg F + VVK-Infos eingeben und das problem dürfte gelöst sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Das Problem ist das ich schon gesucht habe, aber zum Salzburg spiel hab ich nichts gefunden, vielleicht kann mir wer helfen!? Gruß fab das ist nicht dein ernst oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 ein bisserl schauen würd nicht schaden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts