Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
trendy-andy

ipod problem

4 Beiträge in diesem Thema

Wie der titel schon sagt hab ich ein problem mit meinem ipod classic. Wenn ich ihn anstecke sehe ich ihn nur im arbeitsplatz, nicht aber in intunes. Ich hab schon alles versucht, itunes neu installiert und mich im internet schlau gemacht, aber ich finde keine lösung dafür das er wieder geht :aaarrrggghhh:

Windows schreibt rechts unten immer "fehler beim schreiben" wenn ich ihn anstecke. das ist vielleicht noch wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.