trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 Wie der titel schon sagt hab ich ein problem mit meinem ipod classic. Wenn ich ihn anstecke sehe ich ihn nur im arbeitsplatz, nicht aber in intunes. Ich hab schon alles versucht, itunes neu installiert und mich im internet schlau gemacht, aber ich finde keine lösung dafür das er wieder geht :aaarrrggghhh: Windows schreibt rechts unten immer "fehler beim schreiben" wenn ich ihn anstecke. das ist vielleicht noch wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 formatier den ipod mal neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 wird wohl nix anderes übrig bleiben als zu formatieren, hat ich auch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 wird wohl nix anderes übrig bleiben als zu formatieren, hat ich auch mal. Ich hab ihn schon neu formatiert mit itunes, aber seitdem erkennt mein pc ihn eben nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts