p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. November 2009 also beim öamtc gibts gratis rechtsvertretung als mitglied sollte man keine reguläre haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2009 Mit älteren Herren am Steuer hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht Viel Glück jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. November 2009 Mit älteren Herren am Steuer hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht Viel Glück jedenfalls! Führe uns ein in deine Welt voller Erfahrungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. November 2009 Mit älteren Herren am Steuer hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht Viel Glück jedenfalls! Haben sie dich mit Süssigkeiten in ihr Auto gelockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. November 2009 wohl eher mit bargeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Führe uns ein in deine Welt voller Erfahrungen! Was hast du für ein Problem? Ein schlecht sehender 85-Jähriger hat einen Kollegen 1m hinter mir zamgefahren Haben sie dich mit Süssigkeiten in ihr Auto gelockt? Dank meines attraktiven Aussehens wäre das denkbar bearbeitet 22. November 2009 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. November 2009 um einen 85 jährigen halblinden ins bett zubekommen muss man nicht gut aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. November 2009 rechtsschutz hats eh dabei bei ihrer versicherung. aber ein erstes kurzes gespräch mit dem anwalt ihrer schwester hat sie nicht sehr zuversichtlich gestimmt. aber vielleicht sind da die (entscheidenden) details noch nicht angesprochen worden. wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts