mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 Zwischendurch, wird hab ich keine internet verbindung mehr (verbindung trennt sich von selbst), wenn ich neu verbinden will kommt diese fehlermeldung: Fehler 619: die angegebene Hardwareprofilkoniguration ist ungültig nach ca 15 minuten oder so gehts dann wieder...woran kann das liegen? nervtg echt sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 paar infos? betriebsystem? browser? wlan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 also eins vorweg, auskennen tu ich mich garnix windows vista, firefox & IE, jop, wlan ich hoffe das passt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2009 ird ein Gerät, wie z. B. ein Router, ein Hub oder ein Netzwerkadapter, für die Netzwerkadressübersetzung (Network Address Translation, NAT) verwendet, ist das Gerät möglicherweise nicht funktionsbereit. Falls das Gerät Firewallfunktionen unterstützt, blockiert das Gerät möglicherweise die Verbindung. Informationen hierzu finden Sie in der Gerätedokumentation. ws ich mal schnell gefunden habe. der router (fritzbox oder ähnliches) ist immer funktionsbereit? bzw. könnte es an der firewall liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 15. November 2009 also hab so ein normales t-mobile modem...modem wird immer gefunden, wenn ich dann auf verbinden geh, versucht er zu verbinden, dann kommt diese fehlermeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts