MoBaY1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 Hallo, wenn ich per Mail eine Info erhalte, dass es neue Nachrichten in von mir abonnierten Themen gibt, dann steht in der Betreffzeile der Mail "Benachrichtigung: Neuer Beitrag zu einem von Dir abonnierten Thema! ( Austrian Soccer Board )" Wenn ich dann längere Zeit nicht im Forum war, bekomme ich auch mehrere Mails, nur mit dieser Betreffzeile ist das - meiner Meinung nach - ein wenig unübersichtlich. Ich kenne das von anderen Foren, dass da in der Betreffzeile der Threadtitel steht. Also z.B. "Austrian Soccer Board: Antwort auf den Beitrag 'Auswärtsfahrt xyz'" Das wäre dann, wenn man einige Mails vom ASB hat, etwas übersichtlicher. Nur so als Vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Danke, dass bei der Mail-Info jetzt im Betreff der Thread-Name dabei steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Ja, ist ja recht nett, dafür gibt´s keine Quotes mehr. Und ich hatte da so eine schöne Outlook Regel wenn ich gequotet wurde... Kann man das bitte wieder einbauen? bearbeitet 17. Dezember 2009 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) Und ich hatte da so eine schöne Outlook Regel wenn ich gequotet wurde... LOL bearbeitet 19. Dezember 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2009 LOL Sixt, das hab ich jetzt nur gelesen, weil ich zufälligerweise reingschaut hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Sixt, das hab ich jetzt nur gelesen, weil ich zufälligerweise reingschaut hab. Aber Sixt, das hab ich jetzt nur gelesen, weil ich zufälligerweise reingschaut hab. wenn ich Dich quote Sixt, das hab ich jetzt nur gelesen, weil ich zufälligerweise reingschaut hab. bekommst Du Sixt, das hab ich jetzt nur gelesen, weil ich zufälligerweise reingschaut hab. jedes Mal ein Mail? bearbeitet 20. Dezember 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Aber wenn ich Dich quote bekommst Du jedes Mal ein Mail? Ein Mail bekomm ich immer, aber bisher wurden diese - sofern ich nicht gequotet wurde - durch eine Outlookregel gelöscht. Wennst Lust hast erklär ich dir gerne mal wie man so was machen kann. @Admin: Kommt das Quoten in den Mails jetzt wieder, oder nicht? bearbeitet 21. Dezember 2009 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts