Mail-Benachrichtigung Betreffzeile


MoBaY1
 Share

Recommended Posts

Teamspieler

Hallo,

wenn ich per Mail eine Info erhalte, dass es neue Nachrichten in von mir abonnierten Themen gibt, dann steht in der Betreffzeile der Mail

"Benachrichtigung: Neuer Beitrag zu einem von Dir abonnierten Thema! ( Austrian Soccer Board )"

Wenn ich dann längere Zeit nicht im Forum war, bekomme ich auch mehrere Mails, nur mit dieser Betreffzeile ist das - meiner Meinung nach - ein wenig unübersichtlich. Ich kenne das von anderen Foren, dass da in der Betreffzeile der Threadtitel steht.

Also z.B. "Austrian Soccer Board: Antwort auf den Beitrag 'Auswärtsfahrt xyz'"

Das wäre dann, wenn man einige Mails vom ASB hat, etwas übersichtlicher. Nur so als Vorschlag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Fuck Heraldry!

Sixt, das hab ich jetzt nur gelesen, weil ich zufälligerweise reingschaut hab.

Aber

Sixt, das hab ich jetzt nur gelesen, weil ich zufälligerweise reingschaut hab.

wenn ich Dich quote

Sixt, das hab ich jetzt nur gelesen, weil ich zufälligerweise reingschaut hab.

bekommst Du

Sixt, das hab ich jetzt nur gelesen, weil ich zufälligerweise reingschaut hab.

jedes Mal ein Mail?

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yes, we can't

Aber

wenn ich Dich quote

bekommst Du

jedes Mal ein Mail?

Ein Mail bekomm ich immer, aber bisher wurden diese - sofern ich nicht gequotet wurde - durch eine Outlookregel gelöscht.

Wennst Lust hast erklär ich dir gerne mal wie man so was machen kann. ;)

@Admin: Kommt das Quoten in den Mails jetzt wieder, oder nicht?

Edited by Radio-Tifoso

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.