MoBaY1

Mail-Benachrichtigung Betreffzeile

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

wenn ich per Mail eine Info erhalte, dass es neue Nachrichten in von mir abonnierten Themen gibt, dann steht in der Betreffzeile der Mail

"Benachrichtigung: Neuer Beitrag zu einem von Dir abonnierten Thema! ( Austrian Soccer Board )"

Wenn ich dann längere Zeit nicht im Forum war, bekomme ich auch mehrere Mails, nur mit dieser Betreffzeile ist das - meiner Meinung nach - ein wenig unübersichtlich. Ich kenne das von anderen Foren, dass da in der Betreffzeile der Threadtitel steht.

Also z.B. "Austrian Soccer Board: Antwort auf den Beitrag 'Auswärtsfahrt xyz'"

Das wäre dann, wenn man einige Mails vom ASB hat, etwas übersichtlicher. Nur so als Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sixt, das hab ich jetzt nur gelesen, weil ich zufälligerweise reingschaut hab.

Aber

Sixt, das hab ich jetzt nur gelesen, weil ich zufälligerweise reingschaut hab.

wenn ich Dich quote

Sixt, das hab ich jetzt nur gelesen, weil ich zufälligerweise reingschaut hab.

bekommst Du

Sixt, das hab ich jetzt nur gelesen, weil ich zufälligerweise reingschaut hab.

jedes Mal ein Mail?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber

wenn ich Dich quote

bekommst Du

jedes Mal ein Mail?

Ein Mail bekomm ich immer, aber bisher wurden diese - sofern ich nicht gequotet wurde - durch eine Outlookregel gelöscht.

Wennst Lust hast erklär ich dir gerne mal wie man so was machen kann. ;)

@Admin: Kommt das Quoten in den Mails jetzt wieder, oder nicht?

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.