Fan Protest beim Austria Spiel

Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Der Fanprotest der Salzburger Fans hat wirklich gut funktioniert. Keine Fans auf der Tribüne, keine Probleme mit Leuten die ihren Kopf durchsetzen wollten und keine Probleme mit der Polizei, etc.

Die Frage ist allerdings, hat es auch den gewünschten Erfolg gehabt ?

Angekommen ist das Zeichen auf jeden Fall, auf der Ost habe ich mehrmals gehört, dass viele Zuschauer den Protest nicht verstehen und uns als Idioten betrachten. Doch genau diese Zuschauer reisen ziemlich sicher nicht durch ganz Österreich um diese Mannschaft spielen zu sehen.

Beim ORF wurde der Protest groß gezeigt, in den Medien wurde es generell bemerkt. Man kann es auch nicht übersehen und wie wichtig das Publikum ist, merkte man dann auch bei den Spielern. Klar motiviert das einen und ich denke, die Spieler werden jetzt noch mehr darum kämpfen, dass so etwas so schnell nicht mehr vor kommt.

UND, vielleicht sind die Transfers von heute auch eine schnelle Reaktion auf die Fanproteste...

Was denkt ihr, haben die Proteste gebracht, wie kamen diese bei den Fans der anderen Mannschaften an, etc.

Ich finde Fanproteste immer genial, die Austria Fans haben aus meiner Sicht die am besten organisierten, dafür fand ich die Rasenbesetzung der West aus Hütteldorf wirklich beeindruckend.

Möchte diese 15 Minuten nicht spurlos am ASB vorrübergehen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was ich so in der gestrigen Krone lese ließ der Protest Quehe kalt. Dort sagte er: "Ich kann diese Protste nicht verhindern, die Fans, werden schon wissen, was sie tun."

Aber ich sage trotzdem: Der Protest ist auf alle Fälle gelungen! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag