viktorkat Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 Es ist ja grundsätzlich ein sehr nettes Magazin, immer wieder schön zu lesen. Aber das aktuelle Titelbild ist wohl ein Scherz? Wer von den beiden Herrn Verteidigern sieht dämlicher aus? Aber das Foto passt gut zur aktuellen Leistung in der Innenverteidigung. Die innere Kraft? Na ja.... Ansonsten freue ich mich auf das neue Rapid Magazin, besonders auf die Interviews. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 Willst hier jetzt darüber diskutieren wer deppate dreinschau? Meine Stimme hat jedenfalls da Linke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 bitte hörts auf für jede meldung/kommentar einen eigenen thread zu öffnen, langsam wirds mühsam! [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts