Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HBK

Akku C510 deffekt? Hilfe :-(

2 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute! Ich habe hier seit etwa einem halben Jahr mein Sony Ericsson C510 liegen, schönes Handy! Jedoch lasst sich der Akku nicht mehr richtig aufladen! Sprich: Wenn ich das Handy ans Ladegerät anhänge, wird zwar angezeigt dass der Akku auflädt, stecke ich dieses Ladegerät dann jedoch ab, hat der Akku nicht mehr Strom! Wird wohl eher am Akku selbst liegen, oder? Oder kanns auch sein dass das Handy einen Softwaredefekt hat?

Bin für jeden Rat dankbar :(

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.