Recommended Posts

Fanatischer Poster

Eigentlich mal ne Frage:Wann ist man dieses Jahr gesperrt bei 4 oder bei 5 gelben Karten????? Stelle die Frage weil ich glaube das es bald soweit ist das einer von uns gesperrt ist (Wagner ,Ivanschitz,Hiden) Also wieviel Karten haben unsere Rapidler dieses Jahr schon gesammelt?????

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ic bin froh, dass wir momentan nicht in neue Spieler investieren. Letztendlich ist es zwar nur eine Frage der Zeit, bis Ivanschitz, Hoffmann und Co. gesperrt oder verletzt sind, dennoch sollte mMn die endgültige Sanierung des Vereines jetzt noch im Vordergrund stehen.

Ein Lawaree würde uns sportlich zwar weiterhelfen, aber wie schauts mit der Finanzierung aus? Und wie oben schon jemand erwähnt hat, bin ich mir auch nicht so sicher, ob das fürs momentan prächtige Mannschaftsgefüge so toll wäre, wenn man einen solchen Spieler jetzt integrieren "müsste".

Des weiteren bin ich der Ansicht, dass ein Spieler wie Hoffmann (überhaupt in der jetzigen Form) ohnehin durch niemanden zu ersetzen ist. Da können wir kaufen wen wir wollen, wenn er ausfällt, ist er halt nicht zu ersetzen. Gegen Kärnten war er trotz aller Abklopfereien wieder an beiden Toren beteiligt!

Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft zur Winterpause im schlechtesten Fall drei Punkte hinter dem Tabellenführer liegen wird...wenn es sogar nicht noch besser laufen wird. Sollte ich mich irren, ist das auch kein Beinbruch. Es sollte aber ausreichend sein, sich in der Winterpause um Verstärkungen umzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag