Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Das Stadion TJ Jiskra Třeboň ist ein Highlight, wenn man auf alte Grounds ohne jegliche Modernität steht. Das Kartenhäuschen ist auch sehenswert und auch abseits der Rasen konnte man einige Besonderheiten antreffen. Da gerite es fast in Hintertreffen, dass die Boheimans dieses Viertligaspiel vor 150 Zuschauern mit 2:0 gewannen. Trebon - Bohemians B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 is der linienrichter eher ein ziemliches highlight??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 is der linienrichter eher ein ziemliches highlight??? Ich würde sagen, eher ja! Zumindest der Papa Schlumpf fällt auch in diese Kategorie... Glaubst Du es hat mich motviert, dass ein Traktor hinter der werbebande gestanden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 Glaubst Du es hat mich motviert, dass ein Traktor hinter der werbebande gestanden ist! "eher ja" ! ? bist du, das muss ein cooler ground gewesen sein..... hätte mir auch ziemlich getaugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 "eher ja" ! ? bist du, das muss ein cooler ground gewesen sein..... hätte mir auch ziemlich getaugt! Habe mir beim ersten Anblick gedacht, dass es ein ziemlicher "Wiesenground" sein wird, aber von Minute zu Minute hat es mir dort mehr getaugt. Ein Highlight nach dem anderen. Diese waren sogar für tschechische Verhältnisse überproportional hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157606940050221/ Trebon btw.: wie macht du das hakerl über den buchstaben? bearbeitet 10. November 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157606940050221/ Trebon btw.: wie macht du das hakerl über den buchstaben? Entweder mache ich "copy-paste" von einer tschechischen Internetseite oder ich füge es über word bei "Einfügen" und "Symbol" ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157606940050221/ fuck, das mit dem heuballen motiviert mich ziemlich : )) ...der ground is übrigends bereits bei mir gespeichert,haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts