DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Hey Hab meinen Computer gerade neu aufgesetzt und hab jetzt folgendes Problem: Wenn ich unter Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanager reingeh, kommen die zwei obengenannten Treiber (einerseits Usb device, andererseits der Drucker), die noch nicht installiert worden sind. Diese leuchten gelb auf. Hab sowohl fürn Drucker, als auch für "Usb device" die installations CD, nur kann ich die Treiber nicht installieren, da er die Dateien nicht auf den Cds findet. Wie kann ich die installieren? Liebe Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Geräte vom PC trennen, Treiber installieren (per Setup), System neustarten, Geräte anstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 das heißt sowohl drucker nochmals trennen als auch alle angeschlossenen usb geräte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 das heißt sowohl drucker nochmals trennen als auch alle angeschlossenen usb geräte? Nicht alle, nur die wo du den Treiber noch installieren musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts