Kenia


BertlSF95

Recommended Posts

Dort find ich nicht wirklich wann die Saison nächstes Jahr startet u.s.w....

dann würd ich einfach mal ein bisschen abwarten, schließlich is das nicht mti der deutschen bundesliga vergleichbar wo 6 wochen vorher die pläne feststehen. warte doch einfach ei paar tage bis zu deinem abflug, dann kannst du schauen. vor ort soltlest du dann die spielzeiten in ner zeitung oder so finden.... viel früher kann ich mir das nicht vorstellen, is ja in vielen ländern in europa nicht anders - in afrika erst recht nicht! wobei kenia halt doch wieder was anders is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Dort find ich nicht wirklich wann die Saison nächstes Jahr startet u.s.w....

Ich habe gerade 20 Sek. benötigt um mir den Link zu googlen. Ein jetzt schon feststehender Spielplan kann danach noch immer verschoben werden. Einfach mal mit den Runden des Vorjahres vergleichen, würde ich vorschlgen...

wenn auf der seite nicht möglich - dann vielleicht übwer soccerway.com oder ähnliches :ratlos:

..a bissl mehr eigeninitiative oder gleich pauschal im reisebüro mitbuchen :=

ich gehe fix davon aus, dass im februar gekickt wird.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach zum Verband latschen und Fragen und die in diesem Land gängigen Sportzeitungen studieren 8)

Vorab immer sehr schwierig mit Ansetzungen in diesen Ländern die hauen gerne mal dann alles übern Haufen etc.

sag ich doch, da würd ich vorher gar nicht wirlich was machen. da bin ich froh, wenn ich vor ort bin und dann sehe ob was is oder nicht.... das is das einfachste und eigentlich auch einzig sinnvolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.