SK Rapid - Hapoel Tel Aviv 0:3 | 05.11.09


mazunte

Recommended Posts

Also mein Eindruck von außen war, dass man trotz der 0:5 Klatsche auswärts der festen Überzeugung war spielerisch auf jeden Fall mithalten zu können bis sogar besser zu sein und dementsprechend auch das Spiel anlegte. das Ergebnis ist- trotz verheißungsvollem Beginn bekannt. Ich bin mir überzeugt davon wäre nicht Hapoel sondern Fulham, Everton, oder ein Italiener der Gegner gewesen, hätte rapid mehr Punkte auf dem Konto als jetzt nach dem Hapoel-Doppel. Überheblichkeit? Nicht direkt, aber es lag bei der Vorbereitung auf diesen Gegner sicherlich eine Fehleinschätzung vor.

Chancen? M.M. nach sehr sehr gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.