SK Rapid - Hapoel Tel Aviv 0:3 | 05.11.09


mazunte
 Share

Recommended Posts

Also mein Eindruck von außen war, dass man trotz der 0:5 Klatsche auswärts der festen Überzeugung war spielerisch auf jeden Fall mithalten zu können bis sogar besser zu sein und dementsprechend auch das Spiel anlegte. das Ergebnis ist- trotz verheißungsvollem Beginn bekannt. Ich bin mir überzeugt davon wäre nicht Hapoel sondern Fulham, Everton, oder ein Italiener der Gegner gewesen, hätte rapid mehr Punkte auf dem Konto als jetzt nach dem Hapoel-Doppel. Überheblichkeit? Nicht direkt, aber es lag bei der Vorbereitung auf diesen Gegner sicherlich eine Fehleinschätzung vor.

Chancen? M.M. nach sehr sehr gering.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.