youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Meiner neuer Drucker druckt nicht so wie ich mir das vorstelle. Bilder werden komplett blass und haben keine Farbintensität. Jetzt lass ich mir einreden, dass ein Drucker um 50 euro nicht ausgezeichnet druckt, aber besser als das sollts allemal gehen. Auch nach einer Druckkopfausrichtung hat sich nichts geändert. Irgendwelche Ideen? Internet hab ich schon abgegrast, aber nichts gefunden. bearbeitet 4. November 2009 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Meiner neuer Drucker druckt nicht so wie ich mir das vorstelle. Bilder werden komplett blass und haben keine Farbintensität. Jetzt lass ich mir einreden, dass ein Drucker um 50 euro nicht ausgezeichnet druckt, aber besser als das sollts allemal gehen. Auch nach einer Druckkopfausrichtung hat sich nichts geändert. Irgendwelche Ideen? Internet hab ich schon abgegrast, aber nichts gefunden. Was für ein Drucker? Vielleicht ist irgendwo (am Gerät, Treiber-Einstellung) auf einen "Spar-Modus" (Eco) gestellt. bearbeitet 5. November 2009 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Was für ein Drucker? Vielleicht ist irgendwo (am Gerät, Treiber-Einstellung) auf einen "Spar-Modus" (Eco) gestellt. ich misch mich mal ein: steht im threadtitel Canon MP190 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 ich misch mich mal ein: steht im threadtitel Canon MP190 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts