Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 Wer hat Ahnung ob es eine Firma in Österreich gibt, wo man sich seine Fußballschuhe besticken zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) so? bearbeitet 4. November 2009 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 ja genau... nur bei mir handelt es sich um nike schuhe, die keine lasche haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 also wenn du dir einen neuen kaufen willst/musst schau auf www.nikeid.com vorbei. kannst dir den schuh farblich selbst zusammenstellen und auch besticken lassen. i mach das mit den basketballmodell dunk immer wieder mal und bin sehr zufrieden damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 nein ich möchte keinen neuen - habe mir erst vor wenigen wochen einen gekauft bzw. eigentlich bekommen nur da hatte ich die möglichkeit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts