Pläne - KW [45]


schlessmannd

Recommended Posts

mainz wäre sich einfach nicht ausgegangen, hatte mich nämlich verrechnet wie meine begleitung im flugzeug draufgekommen ist, :lol:

haben dann etwas anderes (was wahrscheinlich eh besser war) gemacht. Habe mich aber fast an meinen Plan gehalten, hah.

Nachtrag:

07.11. SV Eintracht Trier 05 - SV Waldhof Mannheim 2:1 /Z: 4.200 (Regionalliga West) _Deutschland_

07.11. Mamer FC 32 - Hamm RM Benfica 0:0 /Z: 30 (Classe III, Série 1 Juniors) _Luxemburg_

07.11. AS Nancy-Lorraine - AS Saint-Étienne 0:1 /Z: 16.065 (Ligue 1) _Frankreich_

08.11. Karlsruher SC - 1.FC Union Berlin 3:2 /Z: 17.235 (2. Bundesliga) _Deutschland_

kurzbericht: trier - mannheim war ziemlich gut. vorallem die kulisse von 4.200 zusehern mit guten support vorallem auch von trier war ganz nett. leider ganztags regen, sonst wäre vlt. noch mehr losgewesen. fand die 4.200 zuseher sehr beachtlich. ksc - union war auch nicht schlecht, stimmung von union sogar nach dem 3-0 noch immer recht fein, leider hats für den ausgleich knapp nicht gerreicht. nach dem spiel gab es dann noch ein paar handgreiflichkeiten, die "motivieren" der ksc fraktion wollten den auswärtsblock stürmen, kamen aber bei polizei und ordner nicht durch - leider.. wäre sonst interessant geworden. luxembourg war recht zach, aber kann man eh nix machen :lol: . nancy - asse war sehr fein, guter support auf beiden seiten. asse mti einigen bengalen und rauch, war ganz nett muss ich sagen. alles in allem, sehr feines we. nach über 2 jahren ohne fußball in frankreich und über einem 1 ohne fußball in deutschland wars eh mal wieder zeit. außerdem is meine motivation für deutschland wieder etwas zurückgekehrt! :super:

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Nachtrag:

07.11. 14.00 SV Gaflenz - WSK

08.11. 10:30 Jiskra Třeboň - Bohemians 1905 B

08.11. 14:00 FK Tábor - SK Marila Votice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nachtrag:

07.11. 14.00 SV Gaflenz - WSK

08.11. 10:30 Jiskra Třeboň - Bohemians 1905 B

08.11. 14:00 FK Tábor - SK Marila Votice

Schließe mich mit dem Nachtrag bei den beiden Spielen in Tschechien an! War wieder einmal ein feiner Ausflug und die Bilder (inkl. einiger Highlights :augenbrauen: ) folgen am Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Schließe mich mit dem Nachtrag bei den beiden Spielen in Tschechien an! War wieder einmal ein feiner Ausflug und die Bilder (inkl. einiger Highlights :augenbrauen: ) folgen am Abend!

freu mich schon auf deine bilder im großformat

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Der Papa Schlumpf ist echt nicht schlecht geworden, aber Liri, Traktor und Co. sindauch nicht zu verachten.

stimmt stimmt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Quatsch Papa Schlumpf ..

ich war nachweislich in Ungarn und daheim am WE .. :feier:

unser Ungarn-Doppel am Samstag:

FC Ajka - Heviz FC 2:0 (1:0)

am 07.11.2009, Zabadidö Sportcentrum, Ungarn, NB II Nyugati Csoport, 300 Zuschauer

2009_11_07_Ajka_Heviz_02.jpg

http://www.stadionfotos.at/ungarn_ajka_zab...oe_centrum.html

+

Papa Lombard FC - Ferencvarosi TC 0:1 (0:0)

am 07.11.2009, Perutz Stadion, Ungarn, Nemzeti Bajnoksag I, 4.500 Zuschauer

2009_11_07_Papa_Fradi_24.jpg

http://www.stadionfotos.at/ungarn_papa_per...tz_stadion.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Quatsch Papa Schlumpf ..

ich war nachweislich in Ungarn und daheim am WE .. :feier:

unser Ungarn-Doppel am Samstag:

FC Ajka - Heviz FC 2:0 (1:0)

am 07.11.2009, Zabadidö Sportcentrum, Ungarn, NB II Nyugati Csoport, 300 Zuschauer

Jetzt, wo Du es sagst! :lol: Bist Du dir ganz sicher, dass Du gestern nicht in Trebon gewesen bist, wo Du am Samstag bereits Ajka- und Pápa-Schlumpf warst! :laugh:

Unterschlage Ajka nicht das "S" vom Szabadidö Sportcentrum! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du glaubst, mit diesem Spiel wird der LP _Luxemburg_ anerkannt? :lol::finger2:

glaubst du ist mir das eher wurscht was du davon hällst ... ? :=

Ich hab in meinem Leben zwar erst glaub ich 2 oder 3 Jugendspiele angesehen, dies war eben eines davon. Reserve ist doch auch nichts anderes als Jugend in vielen Regionen. U19 und U21 find ich noch akzeptabel! Ist gleichzusetzen mit der Deutschen A-Jugend, ich glaube z.b. nicht, dass es ein unterschied ist zu dem was du bereits gemacht hast.....

nur als Beispiel:

A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest

1. FSV Mainz 05 - SV Wacker Burghausen

also bitte zuerst selbst vor der eigenen Türe kehren..... nicht zuletzt bleibt es glaub ich jedem selbst überlassen was er zahlt und was nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt, wo Du es sagst! :lol: Bist Du dir ganz sicher, dass Du gestern nicht in Trebon gewesen bist, wo Du am Samstag bereits Ajka- und Pápa-Schlumpf warst! :laugh:

Unterschlage Ajka nicht das "S" vom Szabadidö Sportcentrum! :schluchz:

alles klar, werds bei der nächsten Aktualisierung ergänzen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

alles klar, werds bei der nächsten Aktualisierung ergänzen !

Passt, das schaut wirklich besser aus. :yes:

Wenn Du dann schon beim Ändern bist, dann schicke ich dir noch ein "ő" für Szabadidő (=Freizeit). Da werden dann alle Ungarn, die deine Seite besuchen begeistert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

glaubst du ist mir das eher wurscht was du davon hällst ... ? :=

also bitte zuerst selbst vor der eigenen Türe kehren..... nicht zuletzt bleibt es glaub ich jedem selbst überlassen was er zahlt und was nicht!

Du musst schon bei der Wahrheit bleiben! A-Junioren in Deutschland sind von der Qualität her mit einem Jugendspiel in Luxemburg wohl nicht zu vergleichen. Es ist richtig, dass ich einige Nachwuchsspiele gesehen habe, aber immer in Verbindung mit anderen Spielen. Wegen eines Jugendspiels nach Luxemburg zu fahren und so den Länderpunkt zu machen ist doch etwas fraglich, und persönlich würde ich mich damit nicht zufrieden geben. Aber wenn du damit glücklich bist, ist das schon in Ordnung :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A-Junioren in Deutschland sind von der Qualität her mit einem Jugendspiel in Luxemburg wohl nicht zu vergleichen.

Geht es hier eher um die Qualität des Fußballs oder eher um etwas anderes? Ist die Deutsche Bundesliga mit der Qualität der 1. Liga in Luxemburg vergleichbar? Die A-Junioren und die höchste Klasse der Junioren in Luxemburg sind dasselbe Level, sehe also kein Problem dabei, denn um die Qualität geht es wie gesagt nicht in diesem Fall. :)

Es ist richtig, dass ich einige Nachwuchsspiele gesehen habe, aber immer in Verbindung mit anderen Spielen.

eben, also solltest vorallem du hier am kürzesten treten was das anbelangt. Wie nennst du dann das Spiel Trier-Mannheim und Nancy - St.Etienne? Das ist keine Verbindung mit anderen Spiele oder was? :aaarrrggghhh:

Wegen eines Jugendspiels nach Luxemburg zu fahren und so den Länderpunkt zu machen ist doch etwas fraglich,

Schau dir mal die Fahrtroute von Trier nach Nancy an..... vorweg: du darfst 8 x raten durch welches Land diese führt..... soviel zum Thema extra wohinfahren, wobei was ist dann bitte direkt von Bielefeld nach Podgorica fahren? :super:

und persönlich würde ich mich damit nicht zufrieden geben. Aber wenn du damit glücklich bist, ist das schon in Ordnung :finger:

bin ich du, oder is mir das eher wurscht? Lass mal jedem seine Sorge sein was er zählt uns was nicht. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.