Gast naca79 Geschrieben 4. November 2009 @webpublic: ein wahres wort/posting! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2009 und ich war nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2009 Dem ist nichts hinzuzufügen! 1899 % Anti magna! thaha......"sprachen di kommerzfans ! ihr solltet mal lesen lernen ! denn wenn man gegen WIENER NEUSTADT spielt und dann singt eure scheiß kurve sowas wie "SCHEIß AUF WIEN" dann tut ihr mir leid ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. November 2009 ihr solltet mal lesen lernen ! denn wenn man gegen WIENER NEUSTADT spielt und dann singt eure scheiß kurve sowas wie "SCHEIß AUF WIEN" dann tut ihr mir leid ! deine gschichtln sind super das nächste mal besser aufpassen und/oder genauer zuhören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2009 Das ASB ist ein Kindergarten. Ich fasse es nicht. Die vierte Seite in diesem Thread und noch keine einzige Frage zum Spiel vernünftig ausdiskutiert. Ich glaub ich gebs auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2009 deine gschichtln sind super das nächste mal besser aufpassen und/oder genauer zuhören tja sind keine gschichtln ! auch als die grazer in neustadt waren sangen sie scheiß auf wien ! ausserdem braucht es dich ja nicht betreffen oder ? bist ja kein grazer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts