Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 4. September 2003 Avatar (fast) gleich, Signatur gleich, auf den Nick schau ich nie sorry für die verwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 4. September 2003 Lesen sollt' man können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. September 2003 also is ja echt lächerlich, über was sich manche aufregen. geht doch nach hause ein paar socken stricken, wenn euch rivalität nicht gefällt. man könnte so eine sprühaktion doch super zum anlass nehmen, um irgendeine gegenaktion zu starten. das könnte sich dann richtig lustig entwickeln..... und ich meine nicht boxen oder so, man kann auch anders mit so etwas umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts