Pumpsmuckl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Hey! ich suche noch eine mitfahrgelegenheit bus oder auto eigentlich egal bitte Private Nachricht schicken danke im voraus lg jojo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 bist du männlich oder weiblich. ich hätte da einen lieferwagen mit dem ich immer unterwegs bin,kleinere ortschaften, dunkle gassen und so. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Hey!ich suche noch eine mitfahrgelegenheit bus oder auto eigentlich egal bitte Private Nachricht schicken danke im voraus lg jojo Welche Antwort erwartest du dir auf einen solchen Beitrag? Wohin? Wann? Und vorallem: Frag das im dafür vorgesehenen Beitrag und mach' keinen neuen auf. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts