Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich kann momentan niemanden anrufen, sowohl vom Ersthandy noch vom Zweithandy ist ein Anruf nicht möglich und auch bei meiner Mutter (ebenfalls T-Mobile) gehts nicht. SMS geht ganz normal. Hat wer ein ähnliches Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich kann momentan niemanden anrufen, sowohl vom Ersthandy noch vom Zweithandy ist ein Anruf nicht möglich und auch bei meiner Mutter (ebenfalls T-Mobile) gehts nicht. SMS geht ganz normal. Hat wer ein ähnliches Problem? hatte ich auch schon ein paar mal schalte das handy aus lass es5 min abgeschalten dann wieder einschalten dann sollte es wieder funkt. wenn nicht wirst bei dir irgendwo ein leitunsproblem haben und das kann dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 t-mobile hat dieses problem in letzter zeit ziemlich häufig, bei mir gehts jetzt allerdings wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 hatte ich auch schon ein paar mal schalte das handy aus lass es5 min abgeschalten dann wieder einschalten dann sollte es wieder funkt. wenn nicht wirst bei dir irgendwo ein leitunsproblem haben und das kann dauern schon getan, nützt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 ähnliches problem mit orange. "die gewünschte nummer ist nicht vergeben", "Ein anruf zu dieser Nummer ist nicht möglich" und es passiert einfach gar nichts, wenn man mich anruft, wechseln sich ab. Fein mit einer schwangeren frau am anderen ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts