Gladbachfans

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hi Leute gibt es hier in Österreich auch Gladbachfans bin schon seit vielen Jahren glühender Gladbachfan.Was glaubt ihr kann diese Saison herausspringen??? Leider ist Mikael Forssell(Fussballgott) nicht mehr bei uns ,und so hagt es in der Offensive,weil Skoubo,Sverkos beide brauchen noch Zeit und Van Lent ,Van Hout noch von ihren Kreuzbandrissen nicht in Topform sind.Vor allem finde fehlt es uns am System das Lienen ständig wechselt und am Mittelfeld das sehr ideenlos ist(demo=ausser form,Klug=ständig verletzt).Vor allem ist das Grücht im Umlauf das sie Steffen Hofmann von Rapid wollen (wohl nächstes Jahr wird ständig beobachtet).Also Leute welcher Platz könnte herausschauen??? Mein Tip 12 Platz Absteiger:Frankfurt,Köln und Bochum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come

Vor allem ist das Grücht im Umlauf das sie Steffen Hofmann von Rapid wollen (wohl nächstes Jahr wird ständig beobachtet).Also Leute welcher Platz könnte herausschauen??? Mein Tip 12 Platz Absteiger:Frankfurt,Köln und Bochum

Da könnt ihr aber eure Sparkassen leeren! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ja Ewald war schon ein paar mal im Hanappi Stadion das letzte mal beim Wiener Derby.Aber Sicher wirds teuer wenn sie ihn holen möchten denn Rapid hat die Option gezogen glaube sein Marktwert liegt bei 2 Mio € ,noch dazu soll auch 1860 und noch andere zwei Klubs aus Deutshland an ihm dran sein.Aber ich hoffe er bleibt noch eine Zeit lang bei Rapid und wenn er dann wechseln sollte aber dann nach Gladbach denn die forcieren die Jugenarbeit und setzen auf junge Deutsche Talente die auch spielen. Bist du übrigens auch Gladbachfan???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Martin war mein absuluter Liebliengsspieler der war einfach genial der schoss die Tore am laufband vor allem 1995 mit Herrlich und Effe.Dann später ging er nach Blackburn und 2 Jahre später kam er wieder in seine heimat zurück nach Gladbach.Jetzt macht er irgendwas in Schweden Moderator oder so glaube ich.Wie findest du Mikael Forssell ,bist ja eh Englandfan.Was gerade mit Chelsea passiert ist die grösste Frechheit da gehts ja schau zuar wie bei der S****** Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag