Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. September 2003 8 Bilder zum gestrigen Spiel findet ihr HIER Die restlichen sollten demnächst in die ASW kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 11. September 2003 So.. bevor der Thread geclosed wird, wollte ich ausserdem noch loswerden, das ich mit den gestrigen 3 Punkten (der Tatsache das wir sie am Konto haben) zufrieden bin! War auch noch ein leiwander Ausklang des gestrigen Tages, in dem wir in der Nachtschicht (SCS) noch kräftig den Sieg begossen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. September 2003 Thema Blanchard: von dem war ich gestern gesagt auch enttäuscht! Hat wirklich viele Fehlpässe gehabt und der 'Versuch' ist für mich zu wenig - vor allem, wenn er nicht einmal ankommt. Wenn er ankommt und der Stürmer z'deppert ist sag ich "okay, Blanchard kann nix dafür" aber da kam ja echt kaum ein Ball an. Wenn ich nicht schon einige Trainingseinheiten mit ihm gesehen hätte und er nicht lange Haare hätte, würd ich den schon mal sehr skeptisch gegenüber stehen beim nächsten Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. September 2003 Wie jeder andere Spieler, braucht auch Blanchard Zeit, um sich in die Mannschaft zu integrieren. Wenn er das geschafft hat, werden wir noch sehr viel Freude mit ihm haben, da bin ich mir ganz sicher. Es kann ja nicht von irgendwo kommen, dass er Kapitän bei Lens war, Juventus ihn damals geholt hat und Dortmund Interesse an ihm hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 11. September 2003 @gigi nur die Zeit gibts bei euch anscheinend nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. September 2003 Bei einem Spieler mit Blanchards Klasse, ist bei mir die Zeit von 4-6 weiteren Spielen eine angemessene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 15. September 2003 33 Bilder zum Spiel Austria - Pasching, gibt es jetzt in den Fanpics http://217.196.76.9/austriansoccerworld/index.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts