Camlann take a trip Geschrieben 1. September 2003 Hätte jemand Lust auf ein Kickerl diese Woche?? Ich wäre für jeden Nachmittag (Abend) ab Mittwoch zu haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2003 Ich wäre für jeden Nachmittag (Abend) ab Mittwoch zu haben.... Kann man dich auch für was anderes als Fußball buchen? Eigentlich habe ich ja Training und mein Knie schmerzt mittlerweile schon beim Gehen. Es wird Zeit dass ich einen Arzt aufsuche. Daher eher nein, je nach dem wie es sich mit den Schmerzen weiterentwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 1. September 2003 @rapidlerfreak: siehe auch "MINIGOLF" ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 1. September 2003 ich wäre prinzipiell dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. September 2003 Kann man dich auch für was anderes als Fußball buchen? Das kommt darauf an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2003 Ich wär bei einem Kickerl auch wiéder mit von der Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. September 2003 Na gut, ich habe wieder ein bisserl herumorganisiert: HEUTE, MONTAG, 18 UHR, SELBER ORT WIE IMMER... FIX SIND: Dannyo Capueiro darkwood Enslo Mikifiki Heinzibeinzi Luca Brasi UND: STEFFO (Comeback nach zwei Jahren wegen Kreuzbandriss) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. September 2003 Werde heute wohl noch zum SportsExperts schauen und Überziehleiberl kaufen. Denke es geht in Ordnung, wenn wir uns die Kosten teilen (also zumindest die Leute, die immer mitspielen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2003 Heute noch? Ich werde kommen und versuchen nicht einzuschlafen, da ich aufgrund des Samstags noch immer unter Schlafmangel leide, und hoffe dass m ein Knie hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 1. September 2003 Ich werd ma noch schnell 8 1/2 Kriagln einehaun,dass i den Ball besser treff!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. September 2003 (bearbeitet) Wo trefft Ihr Euch denn jetzt eigentlich?? OK, ich komme zu 100% mit Anhang..... bearbeitet 1. September 2003 von Camlann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. September 2003 FIX Dannyo rapidlerfreak Camlann DerBomm Tombalabomba cesky Capueiro darkwood Enslo Mikifiki Heinzibeinzi Luca Brasi UND: STEFFO (Comeback nach zwei Jahren wegen Kreuzbandriss) Wow, was für eine Truppe ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. September 2003 1. Camlann + 1 (da mit Anhang ) 2. WO trefft Ihr Euch??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. September 2003 1.) ok, um so besser. Nimmst du den Ball mit ? 2.) Papstwiese, wie immer halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. September 2003 Ball geht i.O. nur muss ich eine Tankstelle finden wo man ihn aufpumpen lassen kann, sollte aber kein Problem sein. Trefft Ihr Euch bei der U-Bahn Station vorher??? Bin mir nicht sicher ob ich auf den 'Rasen' finde, auf den wir spielen, aber wenn nicht ruf ich halt an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts