Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 schalke frankreich(vom österreich spile vor kurzen) dinamo zagreb bayer leverkusen werder bremen feyernoord rotterdam karlsruhe (euer alptraum istz zurück) und noch mehr wenn ich mal zeit hab zähl ich die anderen auf pro stück 10eu foto auf wunsch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Her mit den Fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) ok aber erst bis abend/späten nachmittag weil ich jetzt auto kaufen geh und dann erst mach ich die fotos mit da digicam und das dauert bei mir immer etwas weil ichs nicht so hab mit dem picasa aber bist 6 uhr spätenstens hast die fotos ok ach hab da e nur mehr 1860 , fiorentina und österreich schal. fiorentina ist aber einseitig ich schau mal vielleicht hab ich noch ein paar pics am pc. hab ja schon mal fotos von schals gemacht. ach leider doch nicht wird doch erst um 6 soweit sein HAHA http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=67122 die pics die fehlen kommen am abend. verrückte köpfe schal ist schon weg frankreich fahne würd ich auch hergeben(ebenfalls vom österr.spiel in frankreich). nur die rot weiß blauen streifen ohne hahn. foto auch am abend. würd ich für 5 eu hergeben bearbeitet 28. Oktober 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) bitte pics vom karlsruheschal posten, sofern noch vorhanden. danke und kurz offtopic: falls du wirklich eine vom arzt diagnostizierte lungenentzündung hast, und ned im krankenhaus bist und stattdessen auto kaufen gehst bist ein....... bearbeitet 28. Oktober 2009 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) ich weiß bin ein pfosten karlsruhe schal ist schon on. musst etwas runterscrollen nachdem du meinen link angeklickst hast. sind jeweil 2 schals unter einen link. http://s10.directupload.net/file/d/1792/oso4nzyr_jpg.htm http://s2b.directupload.net/file/d/1792/yxy4kr3o_jpg.htm nur für dich der taugt dir sicher weil der nur mehr geil ist und weil ich den schweren herzens verkaufen, kommt direkt aus karlsruhe. für 10eu gehört er dir falls ich schon weg bin wenn du postest brauchst dir keine sorgen machen weil du der erste warst der geboten hat gehört er dir wenn du ihn willst bearbeitet 28. Oktober 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 danke, bilder grad gesehn. würd ihn nehmen. p.s: pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 karlsruhe ist schon weg!! hier goli http://s8b.directupload.net/file/d/1792/fg7amqmh_jpg.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 dinamo geht an goli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra1908 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 will kan neuen Tread aufmachen!!! habe Fenerbahce und schalke 04 schal abzugeben!!! 8euro pro Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 will kan neuen Tread aufmachen!!! habe Fenerbahce und schalke 04 schal abzugeben!!! 8euro pro Stück fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 auf mein link oben sind auch seine schals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts