jupilar Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Meine Verehrung! Wir kommen zu 3. mit dem Auto für das Match nach Wien. Werden dann auch unten schlafen, sind aber keine Wien Profis. Wir möchten nach dem match im bermudadreieck versumpfen, kann mir hier jemand tipps über günstige hotels in der nähe dort geben? Wie ich uns kenne brauchen wir nur einen parkplatz fürs Auto und 3 Betten für 5 Stunden (-; Danke lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Wenn du einen Parkplatz auch brauchst, würde ich mir an deiner Stelle ein Hotel im 21. oder 22.Bezirk checken. Dort gibt's keine Kurzparkzonen. Hotels gibts massig... würde http://www.checkfelix.com empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo jupilar, ich könnte dir bei uns im Hotel etwas Günstiges für die eine Nacht anbieten (zur Info - ich bin Hotelier). Internationales 4****-Hotel mit kostenlosem Parkplatz, jedoch Grenze 10./12. Bezirk, also eher im Süden von Wien (Wienerberg-Gegend) - aber von der Autobahn leicht zu erreichen. (das soll jetzt keine Werbung sein, sondern dem User bei der Entscheidungsfindung helfen ) Wenn du interessiert bist, schreib mir einfach eine PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts