Jump to content
Capo

Herrlich neuer Trainer von Bochum

Recommended Posts

Heiko Herrlich übernimmt das Traineramt beim deutschen Bundesligisten VfL Bochum, dem Verein von ÖFB-Legionär Christian Fuchs.

Der 37-jährige Mannheimer erhält die Freigabe vom DFB, bei dem er als Teamchef der U19-Nationalmannschaft fungierte, und löst Interims-Trainer Frank Heinemann auf der Bank ab.

"Er kommt von außen, er bringt frischen Wind. Er hat völlig klare Vorstellungen, was er machen will", so Sportvorstand Thomas Ernst. Bochum liegt derzeit an 17. Stelle.

laola1.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heiko Herrlich übernimmt das Traineramt beim deutschen Bundesligisten VfL Bochum, dem Verein von ÖFB-Legionär Christian Fuchs.

Der 37-jährige Mannheimer erhält die Freigabe vom DFB, bei dem er als Teamchef der U19-Nationalmannschaft fungierte, und löst Interims-Trainer Frank Heinemann auf der Bank ab.

"Er kommt von außen, er bringt frischen Wind. Er hat völlig klare Vorstellungen, was er machen will", so Sportvorstand Thomas Ernst. Bochum liegt derzeit an 17. Stelle.

laola1.at

Habs gerade im Teletext gelesen!

Das wird eine "harte Nuss"!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach exklusiven Informationen von RevierSport ist Heiko Herrlich seit dem heutigen Donnerstagvormittag nicht mehr Trainer des VfL Bochum.

Der VfL-Vorstand zog damit offensichtlich die Konsequenzen aus der Talfahrt der Mannschaft, die zuletzt einen Neun-Punkte-Vorsprung zum Relegationsplatz verspielte und seit zehn Spielen ohne Sieg ist.

Beim Auswärtsspiel am Samstag in der Allianz-Arena in München wird A-Junioren-Coach Dariusz Wosz die Mannschaft betreuen, wohl auch beim letzten Spiel gegen Hannover 96, in dem der VfL auf jeden Fall noch die Chance hat, den Relegationsplatz zu retten.

http://www.reviersport.de/115634---vfl-bochum-entlaesst-herrlich-wosz-uebernimmt.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...