Herrlich neuer Trainer von Bochum


Capo

Recommended Posts

V.I.P.

Heiko Herrlich übernimmt das Traineramt beim deutschen Bundesligisten VfL Bochum, dem Verein von ÖFB-Legionär Christian Fuchs.

Der 37-jährige Mannheimer erhält die Freigabe vom DFB, bei dem er als Teamchef der U19-Nationalmannschaft fungierte, und löst Interims-Trainer Frank Heinemann auf der Bank ab.

"Er kommt von außen, er bringt frischen Wind. Er hat völlig klare Vorstellungen, was er machen will", so Sportvorstand Thomas Ernst. Bochum liegt derzeit an 17. Stelle.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Heiko Herrlich übernimmt das Traineramt beim deutschen Bundesligisten VfL Bochum, dem Verein von ÖFB-Legionär Christian Fuchs.

Der 37-jährige Mannheimer erhält die Freigabe vom DFB, bei dem er als Teamchef der U19-Nationalmannschaft fungierte, und löst Interims-Trainer Frank Heinemann auf der Bank ab.

"Er kommt von außen, er bringt frischen Wind. Er hat völlig klare Vorstellungen, was er machen will", so Sportvorstand Thomas Ernst. Bochum liegt derzeit an 17. Stelle.

laola1.at

Habs gerade im Teletext gelesen!

Das wird eine "harte Nuss"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
ASB-Legende
Nach exklusiven Informationen von RevierSport ist Heiko Herrlich seit dem heutigen Donnerstagvormittag nicht mehr Trainer des VfL Bochum.

Der VfL-Vorstand zog damit offensichtlich die Konsequenzen aus der Talfahrt der Mannschaft, die zuletzt einen Neun-Punkte-Vorsprung zum Relegationsplatz verspielte und seit zehn Spielen ohne Sieg ist.

Beim Auswärtsspiel am Samstag in der Allianz-Arena in München wird A-Junioren-Coach Dariusz Wosz die Mannschaft betreuen, wohl auch beim letzten Spiel gegen Hannover 96, in dem der VfL auf jeden Fall noch die Chance hat, den Relegationsplatz zu retten.

http://www.reviersport.de/115634---vfl-bochum-entlaesst-herrlich-wosz-uebernimmt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.