Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich hätte 15 Karten übrig fürs Auswärtsspiel in Bremen! Block 42 / Nähe Auswärtssektor Sitzer, Unterrang, Längsseite Preis: Einkaufspreis € 38,-- Infos per PN, Verkauf erfolgt nach dem Prinzip First Come, First Serve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 woher hast du denn auf einmal soviele karten für bremen hergezaubert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Gute Quellen! Und ich denk, dass es noch genug Veilchen gibt, dass ich die auch noch anbring! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devikon Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Biete 2 karten Nord mitte Oben! Origanlverkaufspreis 45 Euro! Möchte sie nur loswerden, nehme auch abschläge hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Gute Quellen! Und ich denk, dass es noch genug Veilchen gibt, dass ich die auch noch anbring! sind aber nicht von eurem mega-kontingent oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) na, gibts da jetzt auf einmal gar mehr verfügbare karten als nachfrage herrscht? bearbeitet 27. Oktober 2009 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) sind aber nicht von eurem mega-kontingent oder? Nein! btw: 14/15 verkauft! Eine hätt ich noch! edit: ALLE VERKAUFT! bearbeitet 28. Oktober 2009 von Biff Tannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oi! Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo an alle! Ich habe auch noch 4 Karten zu bieten (bin einer der Glücklichen der Warteliste, daher werden die aus Vorsicht im neutralen Sektor gekauften Tickets nicht mehr benötigt). Jeweils: Tor 4-8 / Block 16 / Reihe 16 / Platz 20-23 Kosten gesamt 156 Euro (sprich je Karte 38 + bezahlte Postgebühren) Gerne auch im Doppelpack --> 78 Euronen Bei Interesse einfach eine pn an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 schön, dass auch die neutralen Sektoren infiltriert werden und noch schöner zu sehen, dass man sich untereinander nicht bescheisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 schön, dass auch die neutralen Sektoren infiltriert werden und noch schöner zu sehen, dass man sich untereinander nicht bescheisst soweit kommts noch das vorstädtische Methoden bei uns zu Tage kommen...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts