Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 Also wenn das Kickerl am Freitag stattfinden würde, wäre ich sicher dabei. Wäre sicher eine riesen Gaude! wies im moment aussieht ist es aber ein mittwoch - der 10.9. - ginge das auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 1. September 2003 wies im moment aussieht ist es aber ein mittwoch - der 10.9. - ginge das auch?Nächsten Mittwoch schon? Da sollt ich anfangen zu trainieren.Gibts den haba eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 1. September 2003 wies im moment aussieht ist es aber ein mittwoch - der 10.9. - ginge das auch? Um welche Uhrzeit denn genau, weil muss ja arebeiten auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 wies im moment aussieht ist es aber ein mittwoch - der 10.9. - ginge das auch?Um welche Uhrzeit denn genau, weil muss ja arebeiten auch noch! ja, ich hät gsagt so gegen 19:00 +- eine stundeaber zuvor müssen wir noch ein paar leut motivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 Spielerei: rot = gak grau = sturm grün = neutral pasching-graz redboy jonny_knoxville il principe zwerg bumsti _thunder_ dominator ich ob wir ein derby hinbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 1. September 2003 Kann leider noch nicht fix zu sagen,denn das Kickerl dauert sicher bis halb zehn, zehn bis ein Zug dann nach hause geht ist eh 12 bis ich zu Hause bin und dann noch um halb vier auf arbeiten, bitte seid mir nicht böse wenn ich nicht komme. Wäre es nicht besser wenn man es an einen Tag anlegt wo am nächsten Tag kein Schule oder keiner arbeiten gehen muss, dannw erden vielleicht auch mehr kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 ok...und wie würde es am freitag dem 12.9. aussehen? das müsste ich dann aber früh gernug wissen denn freitag abends ist die halle sehr wahrscheinlich belegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 1. September 2003 Ja, Freitag geht es bei mir besser, wenn du nicht am Abend die Halle bekommst dann eben so gegen 5 oder 6 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 1. September 2003 also am 10. dürfte bei mir normalerweise auch kein problem sein. - hab danach eh schon "Fortgehn" eingeplant. Es kann auch sein dass ich noch wen mitbringe, wenn wir zuwenig leute sind. Weiß allerdings noch nicht ob er zeit hat, das kann ich erst kurzfristig sagen, da ich erst ab 9.9. wieder in graz bin. Frage: Wie kommt man mit dem Auto dorthin? - Wo ist das genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 also am 10. dürfte bei mir normalerweise auch kein problem sein. - hab danach eh schon "Fortgehn" eingeplant. Es kann auch sein dass ich noch wen mitbringe, wenn wir zuwenig leute sind. Weiß allerdings noch nicht ob er zeit hat, das kann ich erst kurzfristig sagen, da ich erst ab 9.9. wieder in graz bin. Frage: Wie kommt man mit dem Auto dorthin? - Wo ist das genau? könntest du am 12. auch?ich mach jetzt 2 listen...eine für mittwoch 10.9., eine für fr 12.9. uhrzeit is irgendwann zwischen 17 und spätestens 21 uhr kickbeginn - 2stunden... mit dem auto fährst von der innenstadt richtung st.leonhard, bei der kreuzung biegst ab richtung mariatrost (links) und dann fährst immer am hauptverkehrsweg. die arena is in der rettenbachstraße, das is ein kleines unscheinbares gasserl hinter einem supermarkt (billa glaub ich)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 1. September 2003 Bei mir wär Mittwoch besser. Freitag is nit so gut. Vor 19.00 könnt ich am Freitag auf keinen Fall. Danach ist auch unsicher, weil ich wahrscheinlich übers Wochenende nochmal heim nach Kärnten fahren muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 Mittwoch 10.9.: pasching-graz zwerg bumsti jonny_knoxville il principe tuninggott _thunder_ dominator ich Freitag 12.9.: redboy dominator ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 @pasching-graz, zwerg bumsti, jonny_knoxville, il principe, _thunder_ könntet ihr am freitag dem 12.9. auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. September 2003 bei mir gehts Freitag auch. Was würdet ihr von dem kommenden Freitag halten....? Könnte ich auch. Bei mir gehts fast immer am Montag, Mittwoch u. Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 1. September 2003 Also ich kann quasi immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts