Jump to content
R0DDICK

SK Rapid Amateure - SV Wienerberger

Recommended Posts

Amas: Zuhause vs. Wienerberger

Nach vier Siegen in Folge - eine wirklich tolle Serie - empfangen unsere Rapid Amateure heute Abend SV Wienerberger in Hütteldorf, auf West 1. Die Spielpause von rund einer Woche, die aufgrund der Absage beim Spiel gegen Gaflenz erfolgte, tat den "Amas" hoffentlich gut. Doch obacht: Auch die Gäste sind bereits seit fünf Spielen unbesiegt - es wartet heute also eine wirklich interessante Spielpaarung.

SK Rapid Amateure - SV Wienerberger

Freitag, 23. Oktober 2009

Anpfiff: 19:30 Uhr

Gespielt wird auf West 1 neben dem Stadion.

© by skrapid.at

:support: AUF GEHTS AMAS KÄMPFEN UND SIEGEN!

Share this post


Link to post
Share on other sites

der luzunaris scheint ja nochmal glück gehabt zu haben und hat laut offizieller "nur" ne starke verstauchung, vor ort hat man geglaubt er hat sich den haxn gebrochen so wie er geschrien hat und da er von den sanis abtransportiert wurde - glück gehabt.

sonst interessantes:

heut hat man auch endlich mal den malinic ne hz sehen dürfen - naja.

thonhofer (rechets MF) war zwar bemüht, hatte auch 2-3 gute aktionen inkl schönem tor aber sonst (irgendwie verständlich) ein fremdkörper.

auf jedenfall ein verdienter sieg der jungs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...