themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Oktober 2009 was tut sich bis jetzt? kann neustadt halbwegs gegen halten? Sturm mit den besseren Chancen (Jantscher gegen die Innenstange nach einer tollen Kombi mit Beichler), Neustadt jedoch immer wieder mit Kontern. Bisher ist das 0:0 jedoch eher gerecht würde ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2009 Sturm mit den besseren Chancen (Jantscher gegen die Innenstange nach einer tollen Kombi mit Beichler), Neustadt jedoch immer wieder mit Kontern. Bisher ist das 0:0 jedoch eher gerecht würde ich sagen. genauso isses; wir hatten den stangenschuss, magna 1 halbwegs gute chance, sonst eher eine matte partie bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2009 oida, bitte schreibts was! ich sitz zhaus auf kohlen ohne sky... Dafür gibts Liveticker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts