Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Hätte vll. jemand von euch das Manchester - Trikot der letzten 2 Saisons als Langarm mit Ronaldo als Beflockung? Größe M würd ich brauchen... Dress & Beflockung sollten im möglichst (sehr) guten Zustand sein, weil ich mit dem Dress gerne noch länger spielen würde... Würde ein Treffen in Wien bevorzugen. Danke im Vorraus Ps: Und selbstverständlcih sollte es keine Fälschung sein. ^^ bearbeitet 6. Dezember 2009 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 und up^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 so...wieder rauf damit.^^ Hoffentlich meldet sich irgendwann einer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 up^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 vielleicht finde ich es irgendwann....^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 so....up^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Probiers mal in einem UK-Forum, dort hast wahrscheinlich mehr Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Ja, wahrscheinlich...nur ist ein Kauf über ein Forum immer so ne Sache; darum hab ich ein Treffen in Wien lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) wieso eigentlich nicht neu kaufen? http://www.subsidesports.de/de/store/produ...=-1,page=5,brc= ok, seh gerade, dass es unter diesem Link nur mehr XXL gibt, aber es wird doch irgendwo aufzutreiben sein. bearbeitet 7. Dezember 2009 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts