rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2009 10 Torschüsse 17 3 Ecken 5 19 Flanken 26 45% Ballkontakte 55% 45% gew. Zweikämpfe 55% 16 Fouls 11 3 Abseits 7 aber leider, der abschluss... schon wieder so eine statistik.... solche spiele müssen wir gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Oktober 2009 remember trap, wenigstens verlieren wir nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. Oktober 2009 im großen und ganzen ist es eh fast schon vermessen, wenn wir uns beschweren. kommt mir schon wie bei den bayern vor, wir spielen 3 mal unentschieden und alle sudern.. aber, ich finde es wäre soo viel mehr möglich, warum schaffens sies nicht, wieder die form von vor der länderpause zu finden. solche spiele wie die letzten 4 will ich einfach nicht sehen. aber es wird wieder besser werden keine frage. schad halt, dass wir gegen lask die punkte liegen lassen ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Oktober 2009 naja, wirtshaus, wohl dort gewesen, was dein name sagt... zwei unentschiedn,eine niederlage, ein verdammt wichtiger sieg in den letzten 4 spieln :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. Oktober 2009 naja, wirtshaus, wohl dort gewesen, was dein name sagt... zwei unentschiedn,eine niederlage, ein verdammt wichtiger sieg in den letzten 4 spieln :-) versteh ich nicht. ja gsd das wichtigste aller spiele gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 Spieldaten (RBS-SVM) 26 Torschüsse 7 11 Ecken 2 21 Flanken 10 65 Ballkontakte% 35 52 gew. Zweikämpfe% 48 13 Fouls 18 1 Abseits 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. November 2009 das kann sich sehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. November 2009 Ja, die anderen Spiele wars auch nicht so unterschiedlich, jetzt sind amal wieder ein typischer Janko und ein typischer Schiemer rein gegangen...rein statistisch gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. November 2009 schön wärs wenn man wie bei fifa eine statistik hätte wo man sieht wieviele der torschüsse aufs tor waren, daran kann man mmn viel besser abschätzen obs gute chancen gewesen sind. weil wenns hausnummer 25 schüsse abgeben davon aber nur 2 aufs tor macht das einen riesigen unterschied wenns dann nur 15 schüße hätten aber 8 aufs tor, oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. November 2009 schön wärs wenn man wie bei fifa eine statistik hätte wo man sieht wieviele der torschüsse aufs tor waren, daran kann man mmn viel besser abschätzen obs gute chancen gewesen sind. weil wenns hausnummer 25 schüsse abgeben davon aber nur 2 aufs tor macht das einen riesigen unterschied wenns dann nur 15 schüße hätten aber 8 aufs tor, oder so das ist die erste ohne den torschüssen, weil rbs was macht, dass ihn nichts angeht in den lezten sind welche drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 das ist die erste ohne den torschüssen, weil rbs was macht, dass ihn nichts angeht in den lezten sind welche drin dann solls der chefe machen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. November 2009 chefe war arbeiten und dann halloweenparty, darum hats a weng a weu dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 chefe war arbeiten und dann halloweenparty, darum hats a weng a weu dauert Chefe mus schneller sein als rbs7 ^^ ich werds in Zukunft wieder dich das machen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. November 2009 leida hab ich keine torschüsse, weil ich nicht konferenz geschaut hab, da stehen sie immer :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 leida hab ich keine torschüsse, weil ich nicht konferenz geschaut hab, da stehen sie immer :-( steht auch nd bei der rbs HP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts