Das ASB ist offizielles Forum des SC Wiener Neustadt


Dannyo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Matchberichte der Ultras gibt es nicht mehr im netz, kannst dir aber die Fanzine kaufen. ;)

ich würd mir sofort ein fanzine kaufen - machen die ultras eines? ..oder war das mehr oder weniger jetzt ein gag :confused:

on topic: naja, obwohl es mich persönlich nicht stört, dass der scwn channel im asb jetzt als offizielles forum herhalten muss, würde ich das auch nicht als leistung des scwn werten. die kritik ist schon berechtigt - ein eigenes forum wäre schon professioneller und auch sinnvoller gewesen. kostet im erhalt aber natürlich auch geld und vor allem (arbeits)zeit.

vor allem ist es mir schnuppe, ob dann auch rapid fans oder austria anhänger (oder wer auch immer) hier herumgeistern und ihren (meist unnötigen) senf abgeben.

wir haben es als scwn fans sowieso recht gut drauf, uns gegenseitig am schädel zu kacken, kritik an den eigenen reihen ist noch immer die beliebteste, jeder hier muss sich regelmäßig rechtfertigen ob er ein richtiger fan ist oder nicht und für die meisten ist noch immer nicht klar, ob der aktuelle verein noch genug mit dem ehem. 1. scwn gemein hat um fan zu sein oder als retortenklub keine fans "verdient" hat...

also, bitte - warum sollte man sich sorgen machen wegen sinnentleerten meldungen von anhängern anderer clubs? sorry, falls sich jemand auf den schlips getreten fühlt, aber auch das musste mal gesagt werden. ;-)

bearbeitet von Tree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist in Planung, wird aber noch dauern.

Finde es milde ausgedrückt einfach Peinlich das ein Bundesligaverein es einfach nicht auf die Reihe bekommt ein Forum auf die Beine zustellen. Einfach ein Armutszeugnis!

Wer sich im Netz vor eigenen Leuten rechtfertigt ist selber Schuld.

Ein Gespräch im Stadion betrachte ich als Sinnvoller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich würd mir sofort ein fanzine kaufen - machen die ultras eines? ..oder war das mehr oder weniger jetzt ein gag :confused:

on topic: naja, obwohl es mich persönlich nicht stört, dass der scwn channel im asb jetzt als offizielles forum herhalten muss, würde ich das auch nicht als leistung des scwn werten. die kritik ist schon berechtigt - ein eigenes forum wäre schon professioneller und auch sinnvoller gewesen. kostet im erhalt aber natürlich auch geld und vor allem (arbeits)zeit.

vor allem ist es mir schnuppe, ob dann auch rapid fans oder austria anhänger (oder wer auch immer) hier herumgeistern und ihren (meist unnötigen) senf abgeben.

wir haben es als scwn fans sowieso recht gut drauf, uns gegenseitig am schädel zu kacken, kritik an den eigenen reihen ist noch immer die beliebteste, jeder hier muss sich regelmäßig rechtfertigen ob er ein richtiger fan ist oder nicht und für die meisten ist noch immer nicht klar, ob der aktuelle verein noch genug mit dem ehem. 1. scwn gemein hat um fan zu sein oder als retortenklub keine fans "verdient" hat...

also, bitte - warum sollte man sich sorgen machen wegen sinnentleerten meldungen von anhängern anderer clubs? sorry, falls sich jemand auf den schlips getreten fühlt, aber auch das musste mal gesagt werden. ;-)

Schön gesagt (geschrieben) ;-) bin total deiner Meinung- BRAVO !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jeder hier muss sich regelmäßig rechtfertigen ob er ein richtiger fan ist oder nicht und für die meisten ist noch immer nicht klar, ob der aktuelle verein noch genug mit dem ehem. 1. scwn gemein hat um fan zu sein oder als retortenklub keine fans "verdient" hat

So ein Blödsinn. Hab ich noch nie erlebt bzw. wahrgenommen. Alles in dem Zusammenhang rechtfertigt sich von selbst.

Edith wirft ein, dass deine Aussagen unter Umständen durch Erlebnisse am Nordwestchen geprägt sind.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.