moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. Oktober 2009 eine graveur such ich dir jetzt nicht mehr raus. wird wohl ähnlich schwer zu finden sein deswegen bist ja auch mod im technischen hilfe forum! du hast zu helfen! also hilf dem mann doch bitte auch da noch weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 23. Oktober 2009 hier gibts alles mögliche aus titan, unter anderem auch dog tags. http://www.justtitanium.com/ war irrsinnig schwer zu googeln: "dog tags titan" eine graveur such ich dir jetzt nicht mehr raus. wird wohl ähnlich schwer zu finden sein anleitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) anleitung bearbeitet 23. Oktober 2009 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 es müüsen keine aus Titan sein aber besseres Edelstahl geht auch..... Ich werde es heute mal im Army SHop versuchen...... schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2009 Ich habe jetzt einen Dog Tag vom Army Shop.....Nur wo kann man sich den Stanzen lassen, gravieren schaut behindert aus...... PS: Der Army Shop machts nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts