Jump to content
UK.

parndorf - wsk

21 posts in this topic

Recommended Posts

das schlechteste auswärtsteam kommt zum drittschlechtesten heimteam (6 punkte aus 5 spielen), zudem haben die parndorfer in den letzten 6 runden heiße 4 punkte gemacht.

vielleicht schaff ma ja endlich mal wenigstens ein x in der fremde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

klare niederlage, der absturz ins bodenlose geht unvermindert weiter!

und der vorstand schaut tatenlos zu! :nein:

langsam aber sicher denke ich das man absteigen will da man sich die rlo in zukunft sowieso ned leisten kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites

klare niederlage

danke für den tip werde sobald als möglich auf die bank gehen meine ersparnisse abheben und auf parnder im wettbüro setzten und reich werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

i glaub heit kriagts de kurven und die parnis wern parniert,

jetzt oder nie

i gspias ois wie

mochtas guat...

:clap:

heute hat meine kleine zähe meim austehen gejukt dass heißt der erste auswärssieg wird heute eingefahren

Share this post


Link to post
Share on other sites

endstand 2:0 (0:0). erstes tor war ein elfer, zweites tor in der nachspielzeit.

begonnen hat schmiedtberger auf der linken seite, wunderbaldinger in der mitte neben perez. waehrend der partie schien es so, dass sie hin und her wechselten. belebend fuer das spiel war es auf jeden fall nicht, vor allem weil viel mit weiten diagonal paessen agiert wurde. und das geht natuerlich gar nicht, solche weitergaben faengt jede schlechtere abwehr ab. sertan war wieder ueberall, aber dafuer selten in der spitze, unterwegs. gererell machte die mannschaft einen sehr verunsicherten eindruck.

parndorf hat zweimal die latte getroffen, der wsk einmal die stange.

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für den tip werde sobald als möglich auf die bank gehen meine ersparnisse abheben und auf parnder im wettbüro setzten und reich werden

wenn du auf mich gehört hast bist ja jetzt ein reicher mann! :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du auf mich gehört hast bist ja jetzt ein reicher mann! :ears:

und WENN meine tante ein zumpferl hätte wäre sie mein onkel geworden

Share this post


Link to post
Share on other sites

und WENN meine tante ein zumpferl hätte wäre sie mein onkel geworden

bist halt ein feind deines geldes! sollte gegen würmla noch der ristic auf der bank sitzen kannst alles auf würmla setzen! :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...