UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 fr., 19:00uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 das schlechteste auswärtsteam kommt zum drittschlechtesten heimteam (6 punkte aus 5 spielen), zudem haben die parndorfer in den letzten 6 runden heiße 4 punkte gemacht. vielleicht schaff ma ja endlich mal wenigstens ein x in der fremde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 klare niederlage, der absturz ins bodenlose geht unvermindert weiter! und der vorstand schaut tatenlos zu! langsam aber sicher denke ich das man absteigen will da man sich die rlo in zukunft sowieso ned leisten kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 klare niederlage danke für den tip werde sobald als möglich auf die bank gehen meine ersparnisse abheben und auf parnder im wettbüro setzten und reich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 danke für den tip werde sobald als möglich auf die bank gehen meine ersparnisse abheben und auf parnder im wettbüro setzten und reich werden lass dich nicht aufhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 VORSCHAU für die von erich hof angekündigte klare niederlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 ein interview mit maehlich gibt es auf der c-seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 i glaub heit kriagts de kurven und die parnis wern parniert, jetzt oder nie i gspias ois wie mochtas guat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 i glaub heit kriagts de kurven und die parnis wern parniert, jetzt oder nie i gspias ois wie mochtas guat... heute hat meine kleine zähe meim austehen gejukt dass heißt der erste auswärssieg wird heute eingefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 1:0 steht es leider für parndorf 15 min vor schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 endstand 2:0 (0:0). erstes tor war ein elfer, zweites tor in der nachspielzeit. begonnen hat schmiedtberger auf der linken seite, wunderbaldinger in der mitte neben perez. waehrend der partie schien es so, dass sie hin und her wechselten. belebend fuer das spiel war es auf jeden fall nicht, vor allem weil viel mit weiten diagonal paessen agiert wurde. und das geht natuerlich gar nicht, solche weitergaben faengt jede schlechtere abwehr ab. sertan war wieder ueberall, aber dafuer selten in der spitze, unterwegs. gererell machte die mannschaft einen sehr verunsicherten eindruck. parndorf hat zweimal die latte getroffen, der wsk einmal die stange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 danke für den tip werde sobald als möglich auf die bank gehen meine ersparnisse abheben und auf parnder im wettbüro setzten und reich werden wenn du auf mich gehört hast bist ja jetzt ein reicher mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 wenn du auf mich gehört hast bist ja jetzt ein reicher mann! und WENN meine tante ein zumpferl hätte wäre sie mein onkel geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Bericht vom Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 und WENN meine tante ein zumpferl hätte wäre sie mein onkel geworden bist halt ein feind deines geldes! sollte gegen würmla noch der ristic auf der bank sitzen kannst alles auf würmla setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts