schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich bin nächstes WE in Malta, dort würde am freitag 19:30 Valetta FC-Hibernians im Nation Stadium in Ta'Qali spielen... Hat wer Tipps? Insbesondere auch, wie ich nach dem Match zurück nach Sliema komme, denn die öffentlichen Busse fahren nur bis 21:00... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 per anhalter, anders geht´s nicht! ich musste das vor 2 jahren auch so machen da es keine busse mehr zurück gab, das war echt ziemlich kompliziert, bin aber mit 3 verschienden leuten schließlich wieder ins hotel gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich bin nächstes WE in Malta, dort würde am freitag 19:30 Valetta FC-Hibernians Hat wer Tipps? Insbesondere auch, wie ich nach dem Match zurück nach Sliema komme, denn die öffentlichen Busse fahren nur bis 21:00... Mietauto eignet sich hervorragend, von A nach B zu kommen und auch abseits von Valletta etwas von der Insel zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 Bin ab Sonntag zwei Wochen in Malta und würde das gerne mit einem Besuch bei einem Match verbinden. Da die Liga ja erst im August beginnt, läuft derzeit nur Europacup. Daher nur meine theoretische Frage: (Nachdem ich nicht davon ausgeh, dass Valletta in Belgrad gewinnt) Würde Birkirkara bei einem Weiterkommen gegen die Hearts sein Heimspiel auch im Nationalstadion austragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts