Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Oktober 2009 Endstand: 2:1 Wolfsburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2009 Super Pass von Sahin, aber was danach kam war einfach zu stümperhaft 1:0, Barrios (20.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Oktober 2009 Super Pass von Sahin, aber was danach kam war einfach zu stümperhaft 1:0, Barrios (20.) Da kommt Freude auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. Oktober 2009 Nur 71000 im Stadion? Klingt nicht so glaubwürdig... wo sind die anderen 12 000 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2009 1:0 zur Halbzeit - Kuba wieder am Weg zu alter Stärke, zählt für mich neben Lucas und Zidan zu den besten Akteuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2009 Le Tallec mit seinem BL-Debüt 2:0 Neven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2009 Endstand: BVB - Bochum 2:0 3-3-3 mehr Mittelmaß geht nicht. Absolut verdienter Sieg heute, hätte auch höher ausfallen können. Was mich besonders freut ist, dass es mit Kuba wieder aufwärts geht - ganz starke erste Hälfte von ihm Aber mich würde jetzt mal echt intressieren, was da mit Klopp und Feulner ist. Dass ihn Klopp heute nicht eingesetzt hat ist schon ein Zeichen. Bochum war heute mit Ausnahme der letzten 10 Minuten, keinen Deut besser als die Hertha gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts