Roman Kienast


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Quelle: Krone, Abendausgabe vom 31. August 2003

Ein Roman setzt den anderen unter Druck

Weil Kienast Rapids Trainer Josef Hickersberger in der letzten Woche überzeugen konnte, wackelt der Platz von Wallner

......

Ein Roman macht da dem anderrn Druck - so sieht's Hickersberger. Weil der 19jährige Kienast ihn in den letzten Tagen mehr überzeugte als der zwei Jahre ältere Roman Wallner. Sowohl Mittwoch beim 3:0 im Cup gegen Admiras Amateure (da erzielten beide ein Tor) als auch die drei Tage danach im Training: "Nicht zu übersehen, muss ich überlegen."

......

Ist zwar erfreulich zu lesen, aber jede Wette: Roman W. wird auch morgen auflaufen....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

i hoff das da wallner morgn spüt , weil i find, er schon a guada spiela und er muss einfoch spün

er kann ein guter spieler sein, nur zurzeit is ers leider bei gott nicht

daher wär ich dafür, in morgen auf der ersatzbank zu lassen und später eventuell zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

er kann ein guter spieler sein, nur zurzeit is ers leider bei gott nicht

daher wär ich dafür, in morgen auf der ersatzbank zu lassen und später eventuell zu bringen

na ok

angeblich (kanns ned 100% sagen, weil ich zur zeit im kh war) war er gegen costa rica so schlecht .. stimmt das? habs ja leider nich ganz gesehn :(

Gruß,

UR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Vico wurde heuer zweimal eingewechselt und erzielte zwei Treffer... mag sein, dass er kein guter Kicker ist, aber er steht einfach immer richtig.

Ich denke, dass es nun endlich an der Zeit ist Jovi von Beginn an ranzulassen und Wallner mal jokern sollte... Kienast könnte dies natürlich auch tun, das zeigt dem Herrn Wallner, dass er sich mal wieder was trauen muss um die "Erste" zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.