Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 (bearbeitet) Quelle: Krone, Abendausgabe vom 31. August 2003 Ein Roman setzt den anderen unter Druck Weil Kienast Rapids Trainer Josef Hickersberger in der letzten Woche überzeugen konnte, wackelt der Platz von Wallner ...... Ein Roman macht da dem anderrn Druck - so sieht's Hickersberger. Weil der 19jährige Kienast ihn in den letzten Tagen mehr überzeugte als der zwei Jahre ältere Roman Wallner. Sowohl Mittwoch beim 3:0 im Cup gegen Admiras Amateure (da erzielten beide ein Tor) als auch die drei Tage danach im Training: "Nicht zu übersehen, muss ich überlegen." ...... Ist zwar erfreulich zu lesen, aber jede Wette: Roman W. wird auch morgen auflaufen.... bearbeitet 30. August 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchrisx Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 dere i hoff das da wallner morgn spüt , weil i find, er schon a guada spiela und er muss einfoch spün Gruß, UR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 i hoff das da wallner morgn spüt , weil i find, er schon a guada spiela und er muss einfoch spün er kann ein guter spieler sein, nur zurzeit is ers leider bei gott nichtdaher wär ich dafür, in morgen auf der ersatzbank zu lassen und später eventuell zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchrisx Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 er kann ein guter spieler sein, nur zurzeit is ers leider bei gott nicht daher wär ich dafür, in morgen auf der ersatzbank zu lassen und später eventuell zu bringen na okangeblich (kanns ned 100% sagen, weil ich zur zeit im kh war) war er gegen costa rica so schlecht .. stimmt das? habs ja leider nich ganz gesehn Gruß, UR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Wenn schon der Roman Wallner derzeit nicht so gut ist, würde ich statt ihm Jovica Vico bringen und den Kienast eventuell als Joker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 wallner wird weiterhin beginnen, vico und kienast werden sich wohl als joker abwechseln, wobei, vico hat wenigstens bis jetzt getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Vico wurde heuer zweimal eingewechselt und erzielte zwei Treffer... mag sein, dass er kein guter Kicker ist, aber er steht einfach immer richtig. Ich denke, dass es nun endlich an der Zeit ist Jovi von Beginn an ranzulassen und Wallner mal jokern sollte... Kienast könnte dies natürlich auch tun, das zeigt dem Herrn Wallner, dass er sich mal wieder was trauen muss um die "Erste" zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts