Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Wir wollen den Teufel ja nicht an die Wand malen und ich bin fest davon überzeugt, dass der FVFC 1894 nicht absteigt. Aber sollten wir absteigen und die Austria Amateure müssen ja hinunter, könnte der Fall eintreten, dass im heurigen Jahr aus der Ostliga bis zu 6 Vereine absteigen müssten. Die Paritätische Kommission hat aber nun beschlossen, dass zumindest 3, maximal 4 absteigen müssen und dass die Ostliga in der nächsten Saison im Notfall mit 17 oder 18 Vereinen durchgeführt werden soll. Platz 12 der Endtabelle reicht somit für den ganz sicheren Klassenerhalt. Quelle: Sport in Wien Magazin bearbeitet 14. Oktober 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Hmm... selbst Platz 12 wird für uns nicht mehr machbar sein............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Hmm... selbst Platz 12 wird für uns nicht mehr machbar sein............ 3 punkte macht ihr aber heuer sicher noch, immerhin kommen wir (WSK) noch zu euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 3 punkte macht ihr aber heuer sicher noch, immerhin kommen wir (WSK) noch zu euch! Auch da werden wir fürcht ich keine Punkte machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Auch da werden wir fürcht ich keine Punkte machen... am tore schießen alleine kann's ja nicht liegen. kopf hoch, es kommt parndorf zu euch, da sollte die nächste watschn fürn mählich drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts