Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Aufstockung der Ostliga auf 17 oder 18 Vereine in der nächsten Saison

5 Beiträge in diesem Thema

Wir wollen den Teufel ja nicht an die Wand malen und ich bin fest davon überzeugt, dass der FVFC 1894 nicht absteigt. Aber sollten wir absteigen und die Austria Amateure müssen ja hinunter, könnte der Fall eintreten, dass im heurigen Jahr aus der Ostliga bis zu 6 Vereine absteigen müssten.

Die Paritätische Kommission hat aber nun beschlossen, dass zumindest 3, maximal 4 absteigen müssen und dass die Ostliga in der nächsten Saison im Notfall mit 17 oder 18 Vereinen durchgeführt werden soll. Platz 12 der Endtabelle reicht somit für den ganz sicheren Klassenerhalt.

Quelle: Sport in Wien Magazin

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch da werden wir fürcht ich keine Punkte machen... :schluchz:

am tore schießen alleine kann's ja nicht liegen.

kopf hoch, es kommt parndorf zu euch, da sollte die nächste watschn fürn mählich drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.