Aufstockung der Ostliga auf 17 oder 18 Vereine in der nächsten Saison


Fem Fan
 Share

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wir wollen den Teufel ja nicht an die Wand malen und ich bin fest davon überzeugt, dass der FVFC 1894 nicht absteigt. Aber sollten wir absteigen und die Austria Amateure müssen ja hinunter, könnte der Fall eintreten, dass im heurigen Jahr aus der Ostliga bis zu 6 Vereine absteigen müssten.

Die Paritätische Kommission hat aber nun beschlossen, dass zumindest 3, maximal 4 absteigen müssen und dass die Ostliga in der nächsten Saison im Notfall mit 17 oder 18 Vereinen durchgeführt werden soll. Platz 12 der Endtabelle reicht somit für den ganz sicheren Klassenerhalt.

Quelle: Sport in Wien Magazin

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

Auch da werden wir fürcht ich keine Punkte machen... :schluchz:

am tore schießen alleine kann's ja nicht liegen.

kopf hoch, es kommt parndorf zu euch, da sollte die nächste watschn fürn mählich drinnen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.